Frage von Marshadow22, 31

Was ist mit meinen Goldfischen :(?

Hallo Ich habe vor einem Jahr golfische gehabt die schon 15 Jahre alt waren doch leider wurden die Fische vom Marder gefressen jetzt habe ich mir 13 neue Fische gekauft die so 7-10 cm sind und jetzt kommt meine eigentliche Frage die golfische haben gar keine Angst von mir ich halte meine Hand rein und die Fische knapern an mir und sind immer oben und schwimmen vor sich her warum? 2. Die Fische haben immer Hunger IMMER!!! die sind verrückt
Die Fische die ihr vor einem Jahr hatte waren nicht so eigentlich ganz anders die hatten Angst vor mir und kämmen nur hoch wenn es was zu essen gab Warum sind die Fische so? Danke schon mal :)

Antwort
von DasPj, 24

Du hast sie frisch gekauft, abgesehen von dieser Zutraulichkeit ist das mehr als gewöhnlich. Wir haben mehrere große Koikarpfen, die mittlerweile in unserem neuen Teich auch sehr zutraulich geworden sind, gefräßig sind sie auch. Sorgen brauchst du dir eigentlich nicht machen, was du hier beschrieben hast ist nichts Negatives.

Kommentar von DasPj ,

Kommt auch immer auf den vorigen Pfleger an und worin die Tiere gehalten worden sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community