Frage von HeftischXD, 76

Was ist mit meinen Gefühlen los, ich komm nicht mehr klar?

Ich bin total verwirrt. Mein bester freund und ich stehen uns sehr nahe, so nah stehe ich nichtmal meinem Freund. Mein Freund und ich sind jetzt vielleicht 1 Monat zsm und komme nicht mehr mit meinen Gefühlen klar. Bevor wir uns kennengelernt haben hat mir mein bester freund gestanden das er sich in mich verliebt hat. Ich war aber danach 10 tage im urlaub und hab meinen freund kennengelernt. Es ist alles so kompliziert. Mein Bf hat jetzt auch eine Freundin aber sagt mir das er nicht wirklich Gefühle für sie hat. Ich aber hab den Gedanken das ich auf ihn stehe und bin total verzweifelt.

Falls ihr mir folgen konntet, könnt ihr mir so schnell wie möglichst helfen?:(

Antwort
von frax18, 23

Tja, so wie ich das sehe scheinst du sehr wechselhaft zu sein. Dein Urlaub ging nur 10 Tage, für dich scheinbar ausreichend, um eine Beziehung zu beginnen, OBWOHL die dein bester Freund vorher sein Herz ausgeschüttet hat. Vermutlich aus einer Laune heraus... alles war schön im Urlaub und da muss man sich um solche Lapalien für Liebesgeständnisse eines besten Freundes ja keine Gedanken mehr machen.

Was ich dir trotzdem raten würde: Hör auf dein Herz! ABER lass dir erstmal noch Zeit und überlege es dir gut, ob du deine jetzige Beziehung beenden willst, oder ob es nur der Moment gerade ist, der dich zu dieser Schlussfolgerung kommen lässt. Sowas lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Geh alle Optionen durch, bevor du dich endgültig entscheidest, aber versuch deinem jetzigen Freund gegenüber auch fair zu sein und lass ihn nicht schweben bzw. als zweite Wahl laufen...

Kommentar von HeftischXD ,

Ich hatte auch vor jetzt erstmal abzuwarten nur ich bin trotzdem verwirrt

Antwort
von RSA2016, 25

Guten abend. Naja...schwer sowad einzuschätzen. Wie lange kennt ihr euch schon? Also du und dein Bf. Du musst dich dann auch selbst vllt paar fragen stellen: z.b. liebe bzw. Bin ich in meinen jetzigen freund wirklich verliebt? Hatte ich davor etwa Gefühle für meinen BF? Wie hast du denn reagiert als er dir das gestanden hat? Könntest du es dir denn vorstellen? Wenn du viele solcher fragen für deinen BF beantworten kannst, dann würde ich an deiner stelle die jetzige Beziehung überdenken. Auch wenn es blöd ist für deinen jetzigen freund. Aber es wäre das beste für euch beide...auch stellt sich die frage, wenn du was für deinen BF empfindest, könntest du dir es mit ihm vorstellen? 

Ich hoffe ich konnte dir helfen? Bei fragen, einfach melden...ich bin da ^^

Kommentar von HeftischXD ,

Also es ist ein wirklich guter Vorschlag mir selbst fragen zu stellen. Morgen beginnt für mich die Schule wieder und ich sitze neben ihm. Es ist auch so das ich morgen meinen freund treffe und ich irgendwie angst habe das ich kein bauchkribbeln habe.

Danke dafür :)

Antwort
von silberweissgold, 27

Ich sage nur eins ....

" Hör auf dein Herz " 

Was zusammen gehört kommt zusammen 😊

Ich glaube ihr habt euch ineinander verliebt ....

lasst es geschehen ..... 

Lg 

Kommentar von HeftischXD ,

Aber ich will irgendwie meinen freund nich verletzen da ich seine erste freundin bin ...

Kommentar von silberweissgold ,

Ich verstehe aber ... Du verletzt dich auch dabei ... Du kannst nicht auf jeden Rücksicht nehmen aus Angst zu verletzen... Sicher wird dein Freund verletzt sein wenn du ihn verlässt . Aber wenn du bei ihm bleibst wirst du leiden ...irgendwann alle beide . Weisst du wie du es dann merKen wirst ? 

Er wird immer mehr Gefühle für dich entwickeln und wird immer mehr Nähe wollen . Wenn du dann die Gefühle  nicht erwiderst wird es dich erdrücken .... und du wirst Abstand nehmen .... immer mehr .... Gefühle sind da oder nicht .... 

Hör auf dein Herz ..... 😊

Kommentar von HeftischXD ,

Danke :)

Kommentar von silberweissgold ,

Gerne .... alles wird gut 😉

Gib ein Feedback wie es gelaufen ist ... 😊 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community