Frage von sense1234567, 44

Was ist mit meinen auto Los?

Ich fahre einen Peugeot 207 und der stand heute beim Schnee draussen. Dann bin ich heute abend damit gefahren um jemand abzuholen. Als ich gewartet habe habe ich das radio eingestellt und dann stand da Stromkreis Fehler( oder so ähnlich). Das ging dann wieder weg und als ich unterwegs war zeigte das tacho nicht an wie schnell ich war. Wenig später stand dann auch das Abs ausgefallen ist und dann stand STOP und das die bremsen auch ein Fehler haben. Woran liegt ? Kennt sich einer damit aus?

Antwort
von HalbesHaehnchen, 43

Das ist wahrscheinlich kein "schwerer elektronischer Defekt" sondern schlicht und einfach die Batterie. Lass die mal überprüfen und ggf tauschen.

Grüße

Antwort
von Christophror, 44

Auto stehen lassen und morgen vom Abschleppdienst zur Werkstatt bringen lassen. Das ist ein schwerer Elektronischer Defekt. BEWEG DAS AUTO AUF KEINEN FALL!!!

Kommentar von tobiiiiiiiiiiii ,

übertreib mal nicht!

Antwort
von Konsti2104, 42

Hat dein Auto eine Anhängerkupplung? Wenn in die Buchse von der Elektronik zum Anhänger Wasser läuft, kann es zu elektronischen Ausfällen kommen.

MFG Konstantin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten