Frage von celina96, 186

Was ist mit meinen Augen los? Hat jemand rat?

Hallo, GF-Community, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen?

Ich habe vor kurzem eine Kontaktlinsenanpassung durchführen lassen, allerdings habe Ich die linsen nicht vertragen. (Habe sie 1 Woche getrangen, nachdem ich Äderchen bekam, das Jucken/ Brennen und so ein komischer stechender Schmerz im Innenwinkel des Auges anfing, habe Ich sie abgesetzt) und bin (da ich so schnell wie möglich Nachschauen lassen wollte, ob da irgendetwas sein kann) zum Notidenst (allgemeiner Notdienst). Der Arzt sagte es könnte(!) ein vorstadium einer Bindehautentzündung sein und hat mir antibiotische Tropfen verschrieben. Die Schmerzen haben sich schnell gelegt (hatte auch druckartige Kopfschmerzen / einseitig), nur ein leichtes Brennen in den Innenwinkeln der Augen ist geblieben. Hab die Antibiotika jetzt genau 7 Tage benutzt. Als ich vorhin in den Spiegel gesehen habe (war heute morgen noch nicht so!) sah ich dass, was ihr auf den Bildern sieht. Rote äderchen, die sich zur Iris ziehen. Als ich antibiotika angewandt habe, haben diese Stellen leicht gebrannt. Was kann das sein?(Hab extra die Lieder heruntergezogen, sonst sieht man es nicht..)

Hier ist das Bild in höherer Auflösung

https://drive.google.com/file/d/0B6hl-wVWUU7kV3Rycy15NWw2OW8/view?usp=sharing

Antwort
von Alanbar31, 170

Ist normal nichts wo man sich sorgen machen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community