Frage von Anne2041, 31

Was ist mit meinen Augen bin ich weitsichtig?

Also seit längerem habe ich in der schule festgestellt, dass meine augen manchmal beim lesen im heft oder im schulbuch wörter für kurze zeit ausblendet (was sehr nervig ist wenn man etwas vorlesen muss) und ich manchmal augenschmerzen habe. Bin ich vielleicht weitsichtig? (Bin 14) Vielen Dank für eure Antworten

Antwort
von anny2446, 31

Dann musst du mal zum Augenarzt gehen und die Augen überprüfen lassen. Wirst dann wahrscheinlich Tropfen bekommen was die Pupillen größer macht du kannst dann für eine Zeit nur verschwommen sehen aber nur so kann der Arzt bei dir die Augen messen und sagen ob du kurz oder weitsichtig bist

Antwort
von Teifi, 24

Ich denke, du solltest möglichst bald einen Termin beim Augenarzt machen. Es könnte schon sein, dass du etwas weitsichtig bist, so wie du es beschreibst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten