Frage von Danaa0405, 66

Was ist mit meinen Armen und Beinen los?

Hallo. Ich bin seit 5 Tagen krank und merke dass es mir langsam besser geht. Jedoch merke ich auch, dass etwas mit den Muskeln meiner Arme und Beine nicht stimmt. Ich hatte das noch nie. Also an der Stelle wo arme und Beine am körper anfangen, bin ich sehr sehr schwach. Es ist so schlimm, dass ich mich nach jeder kleinen Tätigkeit hinsetzen und ausruhen muss. Ich kann nicht mal zähne putzen ohne dabei schwach zu werden. Deshalb liege ich auch den ganzen tag, weil es mir wirklich schwer fällt, mich zu bewegen. Meine Frage ist ob mein körper einfach noch geschwächt ist oder das andere gründe hat. Liegt es daran dass ich mich 5 tage lang kaum bewegt habe oder greifen baterien oder viren meinen körper an?

Antwort
von TorDerSchatten, 23

Ich glaube, daß du einen schweren grippalen Infekt hinter dir hast und deine körperliche gewohnte Kraft noch nicht zurückgewonnen hast.

Wenn man 5 Tage nur im Bett liegt, bauen sich auch schon Muskeln ab.

Zur Sicherheit solltest du zum Arzt gehen und ein Blutbild machen lassen, ob dir ein Vitalstoff fehlt.

Nach einer echten Grippe habe ich 4 Wochen gebraucht, bis ich wieder so wohlauf und stabil war, wie vor der Erkrankung.

Laß es langsam angehen und überfordere dich nicht.

Antwort
von JFMarcel1, 21

Ich würde mal zum Arzt gehen ansonsten gute bessereung

Antwort
von RedKnight, 28

Das ist Normal wenn man Krank ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community