Frage von helliquinn, 132

Was ist mit meinem zeh (alienzeh)?

Mein Zeh sieht nicht neu normal aus :(

Antwort
von Barbdoc, 35

Das Foto ist leider für eine vernünftige Aussage nicht verwertbar. Ohne eine klare Fragestellung kann auch keine Beurteilung abgegeben werden. Hast du Schmerzen? Wenn ja, könnte es sich um eine Nagelbettentzündung handeln. Bevor du weitere Fragen ins Netz stellst, empfehle ich dringend, den Nagellack zu entfernen. Der irritiert den Betrachter nur unnötig.

Kommentar von helliquinn ,

Ja ich hatte keine Zeit ihn zu entfernen und ja kann sein danke

Kommentar von Barbdoc ,

Solltest du Schmerzen im Bereich des Nagelbetts haben, hilft ein Verband mit Betaisodona Salbe.

Antwort
von TorDerSchatten, 74

Du solltest über Lackieren oder Nichtlackieren von deinen Nägeln eine endgültige Enscheidung treffen. So treibst du gerade zwischen den Welten und könntest durch das Treffen dieser Nicht-Entscheidung möglicherweise ein Dimensionsloch herausfordern, durch das wir alle in das Negativ-Universum gesaugt werden

Kommentar von helliquinn ,

Hahaha

Antwort
von zzzrrrxycv121, 57

Er ist sicher entzündet, nimm ein paar Fußbäder und wenn er in einer Woche nicht besser ausschaut,geh zum Arzt.

Antwort
von Buecherschrank9, 43

Wegen des schlechten Lichtes schwierig zu sagen. Sieht aber aus wie einen Entzündung. Am besten mit zinksalbe oder ähnlichem eincremen.

Antwort
von jimpo, 8

Als Du gezeugt wurdest , mußt aber Deine Mama fragen ob ein Ailien in der Nähe oder dabei war.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten