Frage von Freade, 35

Was ist mit meinem Zahn :/ ((:€?

Ich habe seit ca 5 Tagen leichte Schmerzen. Aber nur wenn ich dagegen drücke mit der Zunge. Heute morgen habe ich dann extra den Zahn gut geputzt und als ich dann meinem Mund mit Wasser ausgespült habe kam etwas Blut dabei raus. Könnte es sein dass es noch ein Milchzahn sein könnte weil ich bin erst 14

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Manioro, 8

Ob Du noch Milchzähne hast, müsstest Du selbst am Besten wissen.   Bei dem was Du beschreibst würde ich aber umgehend zum Zahnarzt gehen. Klingt nach einer Entzündung die bald behandelt werden sollte.

Antwort
von Oliviii, 13

Kann sein. Mein Freund (22) hat immer noch einen

Kommentar von Freade ,

Ok Vielen Dank für den Kommentar!

Kommentar von Oliviii ,

geh trotzdem zum Zahnarzt der kann dir besser helfen

Antwort
von nettermensch, 8

das kann dir dein Zahnarzt dazu was sagen, wenn du heute noch zu ihm gehst.

Antwort
von MatthiasHerz, 5

Was sagt denn Dein Zahnarzt?

Kommentar von Freade ,

War erst vor 2 Wochen zur Kontrolle wurde aber nichts erkannt

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann ist die nächste Kontrolle ja erst in fast sechs Monaten fällig.

Du könntest also so lange warten.

Vielleicht kannst nächste Woche vor Schmerzen nicht mehr essen und den Kiefer nicht mehr bewegen, ist aber nicht so schlimm, weil ja vor zwei Wochen nichts erkannt wurde.

Du könntest auch einfach heute nochmal zum Zahnarzt gehen und nachgucken lassen.

Deine Entscheidung.

Antwort
von JessiHue, 10

Ab zum Zahnarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten