Frage von D3niix, 44

Was ist mit meinem YouTube Channel los?

Ich habe mich heute morgen gewundert.Ich dachte erstmal YouTube ist down, es kam die ganze Zeit eine Fehlermeldung :Netzwerkproblem was nicht sein könnte.Jetzt abends habe ich die YouTube App deinstalliert und wieder installiert.Alles super wollte mich mit meinem YouTube Account anmelden ,auf einmal wird er nicht mehr angezeigt.Ich gehe auf einen anderen Account ,suche den Kanal und finde ihn aber dann das.Ich kann aber trotzdem nicht auf den Kanbal zugreifen.

Antwort
von VenomBoss, 27

Dein Kanal ist gesperrt, wahrscheinlich wegen Copyright

Kommentar von D3niix ,

Und kann ich irgendwas dagegen tun?

Kommentar von VenomBoss ,

Eigentlich müsstest du von YouTube Nachrichten bekommen haben; (Die erste Mahnung hast du bereits erhalten, weil bei der noch nichts passiert, was bedeutet das du mindestens bei der zweiten bist) In dieser Nachricht findest du genauere Informationen über den Grund und Zeitraum

Siehe hier für mehr Informationen:

http://praxistipps.chip.de/youtube-kanal-gesperrt-was-tun_37703

Kommentar von elicon01 ,

Das kann nicht sein, da sonst anstelle seines Kanals nur ein Text sein dürfte! (Glaubt mir, mein Kanal wurde auch weggestriket, ich weiß wovon ich spreche...)

Kommentar von VenomBoss ,

Bist du dumm? Du weißt nicht mal was ein Strike ist! Ein Strike ist, wenn dein Kanal nach 3 Verwarnungen komplett gesperrt wurde!

Kommentar von VenomBoss ,

Du weißt nicht wovon du sprichst! Außerdem kann jeder Trottel erkennen das sein Profilbild durchgestrichen ist, was soviel heißt wie: gesperrt!

Kommentar von D3niix ,

Also habe ich jetzt einen Strike?

Kommentar von VenomBoss ,

Nein, du hättest ein Strike, wenn du nach 3 Verwarnungen dauerhaft gesperrt wurdest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community