Frage von Kaninchen290, 37

Was ist mit meinem Windows PC los?HILFE!?

Ich habe meinen PC erst angemacht (da ging alles noch) aber ich habe gemerkt das das Internet nicht ging. Ich hab das Netz Kabel raus und rein und habe ihn dann neugestartet. Nach ein paar Minuten warten ist immer noch nichts passiert, daher habe ich das Stromkabel raus und wieder rein. Jetzt habe ich den PC angemacht aber irgendwie bleibt der Bildschirm schwarz. Aber der PC läuft! Kann mir jemand sagen was ich tun muss damit er wieder läuft? Meine Eltern töten mich wenn der PC kaputt ist!!!

Antwort
von BekifteZauberer, 20

Ist das ein stand Computer

Kommentar von BekifteZauberer ,

Wenn ja dan ist das hdmi Kabel draußen oder beschädigt 

Kommentar von Kaninchen290 ,

Danke für die Antwort aber es hat sich schon erledigt. 😊

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 4

Problem mit ELKOs und / oder Netzteil !

nenne die exakte Bezeichnung des Netzeils,

gucke alle ELKOs genau an -> schon die kleinse Nach oben Wölbung des Silberdeckels weist auf defekt hin

Antwort
von BekifteZauberer, 15

önte daran liegen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community