Frage von NICKSPA, 49

Was ist mit meinem Windows los, kann nix machen?

Hallo, Ich habe gestern meinen PC ganz normal defragmentiert, doch heute morgen als ich ihn gestartet habe, kam die Fehlermeldung: Fehler beim Start von Windows...Anschließend stand dort : legen sie die CD ein und klicken sie auf Computer reparieren... Dies wurde überhaupt nicht angezeigt. Ich hab mir überlegt Windows neu zu installieren... Doch das funktioniert jetzt auch nicjt mehr... Bin wirklich am verzweifeln... Versuche das seit heute morgen hinzubekommen....

Antwort
von WosIsLos, 23

Fehlermeldung?

Welches Defragmentierungsprogramm?

Wie alt ist die HD und von welchem Hersteller?

Kommentar von NICKSPA ,

Defraggler,

Hab mir Grad n neuen pc gekauft benutze aber noch w7

Kommentar von WosIsLos ,

Alle Stecker prüfen (Festplatte zum Mainboard)

Kommentar von NICKSPA ,

Also hängt es ncihr vom defragmentieren ab? Also ist das nicht Schuld dafür?:)

Kommentar von WosIsLos ,

Bei einer neuen HD sehr unwahrscheinlich.

Kommentar von NICKSPA ,

Was ist eine HD xD?

Kommentar von NintendoPokemon ,

HDD und das ist die Festplatte: Hard-Disk-Drive.

SSD ist so etwas ähnliches, nur schneller (kleiner, teurer): Solid-State-Drive.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten