Frage von Funibuni, 34

Was ist mit meinen Wasserpflanzen los?

Meine Wasserpflanzen bekommen immer kleine braune flecken / punkte, und später verfaulen sie. Ich habe ein 54Liter Aquarium, drinn habe ich : 6 Guppys 4 Neon Fische 1 trächtiges Schwertträger weibchen ( ich habe 2 Aquarien, ich habe das weibchen in dieses Aquarium gestellt wegen der Mänchen in den anderen Aquarium ) Ich habe einen Filter von EHEIM der gut funkzioniert, eine F15W Lampe von SYLVANIA und einen 50W Wärmestab ( den ich nie benutze ) von EHEIM. Wassertemperatur 23-25 grad.

Antwort
von Kreidler51, 25

Dass sieht aus wie Grün oder Graualgen es könnte sein dass ein Wasserwechsel anliegt oder zuviel Sonnenlicht ins Aquarium gelangt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten