Was ist mit meinem Vater bloss los?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sprich Einfach mal mit ihm in aller Ruhe. Er wird mit dir sicher eine Lösung finden. Dein Vater ist ja kein schlechter Vater frag ihn mal wieso er dich weg haben will, was er hat usw.
Vg :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso braucht er Geld, um dich in ein Heim zu geben?

außerdem hat da das Jugendamt ein Wort mit zu reden, so einfach geht das nicht.

Was sagt denn deine Mutter dazu?

Kann es sein, daß er noch  andere Probleme hat?

wie alt sind deine Geschwister?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
25.10.2015, 21:36

1. Das er die Benzin kosten decken kann

2. Sie weiss auch nicht weiter

3. Ich weiss nicht ob er noch andere Probleme hat

4. Mein Bruder 13/ Meine Schwester 15

0

Das ist dein eigentum. er hat kein recht dazu, es dir zu entziehen. habt ihr euch gestritten? ist dein vater vielleicht nicht so erfolgreich in seinem leben gewesen und hat etwas neid auf dich? oder macht er sich nur sorgen dir könnte etwas passieren mit dem mofa? ess muss ja einen grund geben warum er das gemacht hat. kannst du mit ihm darüber sprechen? das ist der erste schritt, um konflikte zu bewältigen. lass dich nicht unter druck setzen, wenn er sagt, er will dich in ein heim geben. es scheint ja schon einiges vorgefallen zu sein bei euch oder ist das das erste mal. kopf hoch, es wird alles gut:) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
25.10.2015, 22:14

Ich wurde bis jetzt 1 mal angefahren wehrend des Mofa fahrens, es war nicht meine Schuld. Ein Taxi fahrer hat am morgen bei einem Kreisel gedacht das er vor mir noch durchkommt ist er aber nicht. Sonst gestritten mit meinem Vater habe ich mich auch nicht. Sonst neid wüsste ich auch nicht warum er auf mich neidisch sein sollte.

0
Kommentar von Georg63
25.10.2015, 23:13

"Das ist dein eigentum."  .... richtig

"er hat kein recht dazu, es dir zu entziehen." ...... falsch

0

Mofa fahren darf man doch erst am 15 mit dem Mofaführerschein, oder täusche ich mich da? Da könnte ich deinen Vater ja irgendwo schon ein bisschen verstehen. Wenn ich das richtig lese machst du etwas was du noch nicht darfst und dein Vater hat etwas dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHelferSyndrom
25.10.2015, 21:37

ICh wohne in der Schweiz, dort ist es ab 14

0

Pubertät ist, wenn Eltern schwierig werden *g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung