Frage von pizzaflo, 38

Was ist mit meinem USB Stick warum kann ich Daten nicht verschieben?

Also ich habe einen 32 GB Stick von Hama bei Real gekauft. der für PC und Smartphone ist. ich habe neulich drauf geguckt und wollte ihn leer machen doch jedes mal beim verschieben der Daten sagt er Fehlerhafter Parameter. ich habe dann versucht alle Daten zu löschen und wie es scheint war es erfolgreich. dann habe ich ihn getrennt und wieder verbunden und alle Daten waren unverändert wieder da. Was ist mit dem Stick los? wie kann ich meine Daten retten? und wie kann ich das Problem beheben? Formatieren hab ich schon versucht da sagt er mir immer `Windows konnte die Formatierung nicht abschließen´

Danke im Vor raus für eure Antworten.

Antwort
von WosIsLos, 22

HAMA würde ich nicht kaufen, einwandfrei scheint dieser Stick ja schon mal nicht zu funktionieren.

Wer spart, kauft doppelt und deine Daten sind auch noch nicht sicher.

Kommentar von pizzaflo ,

Bis jetzt war Hama eigentlich immer zuverlässig was Daten anging.

Antwort
von mbraun, 22

Hm?? Wie kannst du deine Daten retten? Ich dachte, dass du die Daten von dem USB-Stick runter haben möchtest. Du wolltest ihn doch leeren und formatieren.

Also einen 32GB USB-Stick würde ich einfach wegwerfen und mir einen anderen kaufen. Wenn du aber noch Daten vom Stick brauchst, dann ist es etwas anderes.

Aber das wird aus deinem Posting leider nicht ganz klar.

Kommentar von pizzaflo ,

Ich hab versucht die Daten runterzumach das hat nicht geklappt und ja den wollte ich den Stcik formatieren (Ich weiß alles wird gelöscht) aber es funktioniert auch nicht

Kommentar von mbraun ,

Ja, dann schmeiß ihn weg. Einen billig 32 GB Stick gibt es fürn zehner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community