Frage von byJendrik, 30

Was ist mit meinem Teamspeak los?

Undzwar. wollte ich gerade auf einen Teamspeak Server joinen, auf dem ich Supporter-Rechte habe. Allerdings bemerkte ich schnell, dass ich keine Channels mehr abonnieren konnte, meinen Namen nicht ändern konnte und auch nicht die channel wechseln konnte. Bei anderen Teamspeak-Servern funktionierte es aber. Wenn jemand weiß, was hier los ist, bitte so schnell, wie möglich antworten. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RexImperSenatus, 7

Hab die anderen Antworten gelesen und so wüsste ich auch keine Abhilfe, außer, den Admins mitzuteilen, dass du einen "Neustart" machst und jetzt einen neuen Zugang benötigst.

Also - alles deinstalliern und von vorn - bin aber leider kein Experte für sowas.

Ich hab gestern zum 4. Mal Ventrilo installiert - war froh, als es dann nach einiger Zeit endlich funzte !


Antwort
von Keylap, 13

Vermutlich hat der admin dir versehentlich oder mit Absicht der gruppe "Supporter" die abo rechte etc entnommen. Ich würde einfach mal ein admin kontaktieren oder ebend den serverinhaber.

Antwort
von alexl1999, 12

Haste vielleicht die Rechte verloren?

Kommentar von byJendrik ,

Ne, die Rechte habe ich noch :c Deswegen ist es ja so merkwürdig

Kommentar von alexl1999 ,

Hat vielleicht der Admin ausversehen irgendwas in den rechten verstellt?

Kommentar von byJendrik ,

Habe die Admins mal gefragt, sie sagten 'nein'

Kommentar von alexl1999 ,

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Sorry