Frage von schnuffl111, 34

Was ist mit meinem Steam los? Verbuggt ? Oder Gehackt?

Sobald ich auf mein Steam profil gehe wird die anzeige sehr komisch dagestellt ich wollte es neuinstallieren nun ist es auf meinem Handy dasselebe siehe bild

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonSkalde, 24

Tippe weniger auf Gehackt. Vllt keine ausreichende Internetverbindung um deine Daten durchzugehen oder falsche Eingaben? Oder hat vllt jemand deine Zugangsdaten und erlaubt sich einen bösen Scherz?

Kommentar von schnuffl111 ,

Komm jetzt nicht mehr rein bin alleine daheim und task manager zeigt mir keine apps an die im internet sind ? was soll ich tun 

Kommentar von SimonSkalde ,

Geh auf die Steam-Website und geh auf die "Passwort vergessen"-Option. Dir wird dann per Email ein neues zugesendet.. Logg dich mit den Daten dann ein und ändere dein Passwort. Sollte es etwas mit einem Hack oder eben nur falsch eingegebenen Daten  zu tun haben sollte das das Problem bestenfalls lösen. Sollte dies auch nicht helfen deinstalliere Steam, lösche auch die Daten von Steam aus dem "Dokumente/AppData und Dokumente/Roaming" Ordner die mit Steam zusammenhängen und versuche dich dann einzuloggen. Wenn auch das nicht klappt bleibt nur noch der Kundenservice von Steam.

Kommentar von schnuffl111 ,

Naja konnte mich wieder anmelden nur problem weiterhin bestehend

Antwort
von Gtamodz431, 10

Lösche im hauptverzeichniss den chance ordner

Kommentar von schnuffl111 ,

Bei mir gibts den nicht den Ordner