Frage von Chesco12, 67

Was ist mit meinem Steam Account passiert?

Ich habe mich gerade versucht in steam anzumelden jedoch funktioniert mein passwort nicht . Danach wollte ich mein passwort zurücksetzen jedoch bekomme ich keine email. Ich habe jedoch vor 2 tagen eine email bekommen in der auf russisch etwas steht, ich aber sonst nur auf deutsch etwas auf steam gespielt habe( ich kann gar kein russisch).

Здравствуйте, ACCNAME. Контактный адрес эл. почты вашего аккаунта Steam успешно изменен. Это оповещение отправлено в целях обеспечения конфиденциальности и безопасности вашего аккаунта Steam. Если изменение адреса эл. почты запросили вы, то дальнейших действий не потребуется. Если это сделали не вы (91.244.119.193, UA), измените пароль от своего аккаунта Steam. Также советуем изменить пароль от этой эл. почты, чтобы обеспечить максимальную защиту аккаунта. Если вы не можете получить доступ к своему аккаунту, пройдите по этой уникальной ссылке, чтобы заблокировать аккаунт или вернуть его.

Was Übersetzt irgendwie so heist

* Hallo, ACCNAME. Kontakt E-Mail Adresse. Mail Ihren Steam-Account erfolgreich geändert. Dieser Alarm wird geschickt, um die Privatsphäre und die Sicherheit Ihres Kontos Dampf zu gewährleisten. Wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse zu ändern. Mail anzubieten, ist keine weitere Aktion erforderlich. Wenn Sie nicht (91.244.119.193, UA) hat, ändern Sie das Passwort für Ihr Konto Steam. Es wird auch vorgeschlagen, um das Passwort von dieser E-Mail ändern. Mail, um maximalen Schutz für Ihr Konto zu schaffen. Wenn Sie Zugang zu Ihrem Konto bekommen können, gehen Sie durch diese einzigartige Verbindung, um das Konto zu sperren oder senden Sie es. *

Jetzt weis ich nicht was passiert ist oder was ich tun soll dan jemand meine steam email oder so geändert hat.

Danke für die Hilfe

Antwort
von LordMunkay, 50

Da hat jemand erst deine verknüpfte E-Mail und dann dein Passwort geändert. Du solltest mal den Support von Steam anschreiben und hoffen, dass sie dir deinen Account wieder beschaffen können.

Hast du denn Steam Guard nicht aktiviert, oder wie?

Antwort
von Chesco12, 39

okay danke hab ich mir schon gedacht.

Und wie wäre die beste möglichkeit meinen acc zurückzubekommen, also weöche möglichkieten habe ich beim steamsupp?

Antwort
von Hilfen, 40

Tut mir leid sowas zu sagen... aber du würdest gehackt

Antwort
von timdegu, 38

Glückwunsch du bist der erfolgreiche Gewinner beim Whos get hacked Spiel.

Schreib den Steam Support an.

Antwort
von Welux, 45

Jo Glückwunsch, du wurdest gehackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community