Was ist mit meinem Sohn los er spricht seit gestern nicht mehr mit mir!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie sollen wir dir die Frage beantworten ? Können wir gedanken lesen? Kannst du villt den gestriegen Tag villt schildern wenn etwas passiert ist oder du etwas gemacht hast was im nicht gefallen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann verschiedene Ursachen haben. Versuche ihn zu lockern mit Süßigkeiten oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine FRage gibt ja nichts her.

Wäre schon gut zu wissen was vorher passiert ist und ob Dein Sohn 3 Jahre oder 30 Jahre ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJamesx
24.06.2016, 08:56

er ist 8

0

Hast du was angestellt? Ihm was verboten? Ihn blamiert? Wir können nur raten. Irgendwas wird vorgefallen sein. Vielleicht hat er auch was angestellt und redet deswegen nicht mehr mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJamesx
24.06.2016, 08:50

Ich habe ihm nur sein Handy abgenommen als Strafe weil er seine Klassenkameraden immer verhaut !

0
Kommentar von xJamesx
24.06.2016, 08:55

Ja, immer. Die Gründe sind mir unbekannt...

0

Wie alt ist er denn und wie ist allgemein euer Verhältnis zueinander?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJamesx
24.06.2016, 08:52

Er ist 8 und unser Verhältnis zueinander ist sehr gut... nur habe ich ihm gestern sein Handy abgenommen weil er seine Klassenkameraden immer verprügelt und ich ihn deshalb eher von dee Schule abholen musste

0
Kommentar von kurdischgirl18
24.06.2016, 08:59

Warum hat er mit 8 schon ein Handy.

0
Kommentar von AndreasHoeber
24.06.2016, 09:18

Hab ich mich auch gefragt :D

0