Frage von KiKii2000, 40

Was ist mit meinem Schwarm?

Ich habe vor 4 Monaten einen Jungen kennengelernt. (Er hat mich angeschrieben.) Seit dem haben wir jeden Tag geschrieben, telefoniert oder geskypt. Wir haben immer total süße Sachen geschrieben und er meinte er hat sich verliebt usw. Vor ein paar Tagen haben wir uns getroffen, jedoch nicht lange (ca. halbe Stunde), weil ich nicht länger konnte. Er war voll schüchtern und hat immer wieder weg geguckt. Danach hat er aufgehört mit smileys zu schreiben. Dann hat er eine Zeit lang garnicht geschrieben und dann plötzlich ein, zwei Komplimente gemacht und dann wieder nicht. Danach kamen gelangweilte und kurze Antworten. So geht das jetzt schon einige Tage lang, seit dem Treffen ist das so. Hab ich etwas falsch gemacht oder so? Kann mir jemand sagen, was mit ihm los ist und was ich machen soll? Danke im Vorraus. (Wir sind beide 15)

Antwort
von macaron007, 25

mach dir keine gedanken drum, sieh es einfach relaxt. wird schon richtig sein wie es ist:)

Kommentar von macaron007 ,

oder rede mit ihm aber mach dir nich zu viele gedanken

Antwort
von nadi18lo, 25

Frag ihn was los ist, vielleicht denkt er dass du ihn nicht liebst und ist deswegen jetzt verunsichert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community