Was ist mit meinem Samsung galaxy s5 Akku los :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gleiches Problem, gleiches Gerät; Lösung: Stock Rom neu flashen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHabDaNeLOL
02.05.2016, 20:31

Was ist stock room und wie Flasht man das?

0
Kommentar von R3HAX
02.05.2016, 20:40

Ne Stock Rom ist das offizielle System für dein Gerät. Bei einem Samsung Gerät wird diese via Odin geflasht. Google einfach mal "Flash Stock Rom Samsung". Die ROM bekommst du bei Sammobile

0

Hatte das selbe Problem mit meinem Tablet. Ich weiß ja nicht, ob du dein Handy oft während des Ladens vom Kabel abmachst? Bei mir lag es daran. Ist das der Fall musst du dein Handy ohne Unterbrechung voll aufladen lassen und das immer, wenn es später wieder leer ist, wieder machen. Dann sollte dein Handy wie ein ,,Rythmus" bekommen (so kam es mir zumindest bei meinem Tablet vor). Ich hoffe ich konnte helfen LG 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist dein Akku oder was ich eher unwahrscheinlicher halte das Ladegerät kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise ist der Akku kapputt; hat der Akku mal 0% angezeigt und war noch an? das wäre ein Indiz dafür.

Vielleicht mal einen neuen Akku kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte oft das selbe Problem und einfach gelöst..Port, sprich Handyeingang mit ner Nadel vorsichtig reinigen, Staub rausholen und es hat funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung