Frage von sophia091201, 25

Was ist mit meinem Samsung Galaxy S3 los?Ist es kaputt?

Ich habe ein Samsung galaxy S3,es ist schon etwas älter! Mein Speicher ist fast voll auch wenn ich was gelöscht habe oder meine Fotos auf die SD Karte verschoben habe!!Hat jemand Tipps für mich wie ich das beheben kann oder weiß jemand was da los ist?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 20

Hast Du schon einmal den Cache komplett gelöscht?

Kommentar von sophia091201 ,

Was ist das? Ich kenn mich echt net gut mit Technik aus;(

Antwort
von selfiish, 25

Ähnliches Problem hatte ich auch. Einfach alles auf deinen Pc ziehen, was du behalten willst und dann dein Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Geht sau easy und hilf echt viel. 

Kommentar von sophia091201 ,

Und wie geht das? Ich kenn mich so gut wie gar nicht mit Technik aus;(

Kommentar von selfiish ,

Es gibt genug Videos auf Youtube zu dem Thema. Wirst es schon schaffen!

Kommentar von sophia091201 ,

Dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten