Was ist mit meinem Rücken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit würde ich schleunigstens zum Arzt gehen...nichr das da jetzt was schöimmes ist
Mfg Shiroe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest sofort zu einem Orthopäden oder ins KH gehen müssen. Geh jetzt noch hin. Da KANN vieles (und nichts) passiert sein. Deine Therapeutin hätte dich aner auch darauf Aufmerksam machen müssen! Geh spätestens nächste Woche hin. Das muss geröntgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt (Orthopäde) oder ins Krankenhaus, es muss ein Röntgenbild gemacht werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt und röntgen lassen. da kann ein Wirbel verletzt sein, das sieht man aber von hier aus leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht n Bandscheibenschaden ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?