Frage von phienchen22, 38

Was ist mit meinem rechten Auge los und was soll ich tun ?

Hallo, ich habe ein Problem mit dem rechten Auge seit heute Abend. Es fühlte sich plötzlich an als würde mir ne Nadel oderso in mein Auge stechen.es hörte nach einer Weile auf doch immer wieder bin ich irgendwie vor schmerz zusammen gezuckt. Diese schmerzen fühlen sich an wie nervenschmerzen im Auge. Nun tut es nur noch weh wenn ich es nach links drehe also so zur Seite nach links schaue. Es ist ziemlich unangenehm und ich hab etwas sorge das ich mich dort irgendwie verletzt habe doch ich kann mich an nichts erinnern. Das Auge ist auch nicht rot und sieht ganz normal aus. Kann das auch eine verspannung oderso sein im Auge (wenn es das überhaupt gibt :) ) Was kann das wohl sein? LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Zuckerwattemaus, 22

Zittert es vill manchmal ein bisschen? Dann weiss ich den grund, entweder ùbermùdung und zu wenig schlaf, oder aufregung auf irgendwas :)

Viell. Konnte ich helfen, lg zuckerwattemaus :)

Kommentar von phienchen22 ,

ja das kann gut sein ich hatte nicht gerade viel schlaf

Antwort
von Zuckerwattemaus, 19

Ach ja und mein freund sagt gerade vill hilft es auch wenn du es mal mit kamillentee ausspùlst :)

Antwort
von Kuppelwieser, 8

Welches Auge es ist, ist wohl unwichtig. Wenn es länger als 2 Tage anhält, hilft Dir nur der Gang zum Augenarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten