Frage von Holdipoldi, 128

was ist mit meinem penis los ich bin 16 jahre und mein penis nur 11cm ist das normal oder wie ist es bei euch?

Antwort
von Unterhosen96, 70

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes ist 13,12cm groß. Dies ist aber nur ein Mittelwert und auch 10cm oder 17cm sind völlig normal. Du brauchst dir also keine Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass dein Penis bis zum 20. Lebensjahr wachsen kann.

Das wichtigste ist allerdings, das dein Penis funktioniert und das sollte er ja!

Antwort
von H2Onrw, 121

Du bist noch mitten in der Wachstumsphase. Dein Penis kann noch bis etwa zum 20 Lebensjahr wachsen. Zudem hast du bereits jetzt die Bandbreite von 10,0 cm bis 19,0 cm der üblichen Penislänge bei einer Errektion erreicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten