Frage von MaryluXo, 58

Was ist mit meinem PC und kann man das reparieren DRINGEN HILFEES?

Also ich wollte grade mein PC starten und da war der ganze Bildschirm weiß mit Strichen und SchwarzennPunkten die aus sahen wie riße uns ich weiß nicht ob man das reparieren kann ich bin komplett am Ende es ist ein lapto

Antwort
von Sparkobbable, 17

Probier mal den Laptop an nen Bildschirm anzuschließen. Wenns dann immer noch nicht klappt wirds die Grafik Lösung sein. Beides wäre nicht klug selber zu reparieren. Ab in den Fach Laden damit

Antwort
von Cuwi1337, 27

Hört sich so an als wäre etwas mit deinem Display.

Nimm mal nen HDMI Kabel und schließ in mal an dein Laptop an und an einem Fernsehr oder Monitor. Wenns am Monitor/TV funkt haste die Antwort,dass dein Bildschirm schrott ist. Kann dir schlecht sagen was dran kaputt ist bei dem Haufen an Technik der sicher drinne steckt.

Antwort
von Muhviehstarx3, 33

Du hast noch die Möglichkeit einen externen Monitor anzuschließen.
Dann kannst du den Laptop wenigstens noch benutzen.

Antwort
von MrMiles, 33

Ist denn irgendwas mit dem Display passiert?

Von der Beschreibung her klingt es nach einem Display-Bruch - das wäre dann ein "Totalschaden" - willst du uns mal ein Bild hochladen?

Kommentar von MaryluXo ,

Totalschaden heißt nicht zu reparieren😭

Kommentar von MaryluXo ,

oder wie

Kommentar von MrMiles ,

Totalschaden bedeutet das die Kosten der Reparatur den aktuellen Wert überschreiten.

Wenns kein nagelneues Gerät ist, dann ist das in der Regel so - Displayreparatur kostet so ca 2/3 vom Gerätepreis.

Kommentar von MaryluXo ,

Nein ... das kann nicht wahr sein..

Kommentar von Cuwi1337 ,

Je nach Hersteller unterschiedlich. Die Frage ist eher was dein Display leistet -> Gute Displays zu reparieren ist zeimlich teuer,Etwas schlechtere dagegen eher billiger

Kommentar von MrMiles ,
Antwort
von radihalle, 8

Es kann am Video-Driver liegen. Downloaden vom Hersteller und installieren oder von Hersteller-CD installieren ( meistens beim Kauf dabei ).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community