Frage von GrasIstRot, 32

Was ist mit meinem pc passiert und was bedeutet das ?

Frage steht oben kann mir jmd weiter helfen

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 32

entweder du hast einen Virus, oder eine wichtige Datei gelöscht... Ansonsten einen Neustart machen...

Antwort
von Eutervogel, 25

Der Fehler bedeutet, dass der File System Treiber von Windows abgestürzt ist. Da ist auch mit einer Rettungs-CD nichts zu machen.
Einzige Möglichkeit, so weit ich das sehe: Mit einer Linux-DVD (Ubuntu oder Knoppix) auf die GFestplatte zugreifen, die Daten sichern, die Festplatte formatieren und Vista neu installieren.
Wenn jemand etwas anderes weiß, würde ich mich freuen.

Kommentar von Eutervogel ,

Mit Vista sollte ich richtig liegen, oder?

Kommentar von GrasIstRot ,

Ja aber ich hab auf den pc nichts gespeichert keine Daten keine Fotos und wie installiere ich Windows Vista  neu ?

Kommentar von Eutervogel ,

Hast du keine CD/DVD?

Kommentar von GrasIstRot ,

Weiß ich nicht mehr

Kommentar von Eutervogel ,

Dann such mal :) 

Hast du noch en anderen PC wo du dir sonst en ISO runterladen kannst?

Kommentar von GrasIstRot ,

Ne 😕

Kommentar von Eutervogel ,

Dann wird es schwer. Auch keine andere Windows Version auf CD bei der Hand?

Kommentar von GrasIstRot ,

Ne ich wär auch bereit Windows 7 zu kaufen

Antwort
von DerVerfasser, 20

Enter drücken und alles wird gut. Der PC startet sich anschließend neu und alles läuft wie vorher. Wenn dem nicht so sein sollte, einfach noch ne Frage stellen.

Antwort
von mistercheckaman, 29

Wahrscheinlich hast du eine wichtige Windows-Datei gelöscht!

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Mach ihm halt noch mehr Angst, als er so schon hat, gute Idee.

Kommentar von mistercheckaman ,

Ich will nur helfen!

Antwort
von gutefragenet777, 25

PC neustarten, müsste danach wieder normal sein.

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Siehe meine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten