Frage von Jelsey, 50

was ist mit meinem Pc/ meiner Grafikkarte los?

Ich spiele viele spiele auf meinem Pc ( Lol, rocketleauge, xcom, tf2, borderlands, hots, sc2 ... usw.) und all diese spiele kann ich flüssig ohne probleme spielen ... neben diesen ganzen spielen, spiele ich auch gerne point and click adventures. Ich wollte letztens mal "deponia " (ein spiel auf steam ) spielen, aber dann kam eine fehlermeldung (siehe bild).

Bei dem spiel "Edna & Harvey - Harveys new eye" , hat das spiel so übel angefangen zu laggen, dass ich fast nichts mehr machen konnte...

Ich wollte fragen an was es liegt ? (wahrscheinlich die GraKa) und wie ich dieses problem beseitigen kann? die grafik im spiel runterschrauben bringt nichts und ich will auch keine neue graka kaufen .

Antwort
von Kevin1311, 26

Ich wollte letztens mal "deponia " (ein spiel auf steam ) spielen, aber dann kam eine fehlermeldung (siehe bild).

Erstens welches bild?

Zweitens wenn es an der Grafikkarte liegt musst du sie wahrscheinlich auswechseln gegen eine andere

Drittens: Es ist auch möglich das dein Computer nicht Leistungsstark genug ist.

Ich hoffe ich  konnte ein bisschen helfen.

Antwort
von jort93, 19

ich sehe kein bild und was für eine grafikkarte hast du denn? oder am besten gleich komplette spezifikationen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community