Frage von marc12341, 46

Was ist mit meinem PC los - Kaputt?

Hey Leute,
Folgendes Problem: ich habe mir eine CD gebrannt und dabei gab es dann auch keine Komplikationen. Heute habe ich diese Leute versucht jedoch hat mein Laptop die CD nicht erkannt. Also habe ich mich informiert und angeblich sollte ein hoch und runter fahren helfen. Dies habe ich gemacht jedoch wurde es dann nur noch schlimmer. Am Anfang konnte ich mich nicht mal mehr einloggen (Windows 8). Als ich dies dann irgendwann geschafft habe musste ich feststellen dass mein Laptop sich nicht mehr mit dem Internet (LAN Kabel) verbindet und zudem kann mein Laptop keine Musik mehr abspielen da der Audio Dienst nicht mehr ausgeführt wird. Windows räd mir dass sich halt Center zu aktivieren jedoch kann dieser nicht gestartet werden wenn ich es versuche. Auch die Problembehandlung bringt nichts.

Weil das jetzt alles so ist habe ich ein Back-up von meinem PC erstellt und wollte diesen dann auf Betriebseinstellung zurücksetzen. Jedoch als Windows dann gesagt dass dies auch nicht funktioniert aufgrund eines Fehlers.

Fazit:
Ich kann mich nicht mit dem Internet verbinden, ich kann keine Musik oder Töne hören und kann mein PC auch nicht zurücksetzen.

Kann ich allein noch irgendetwas machen ohne zu einem Experten zu rennen?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für PC, 18

du schreibst jedes Mal was anderes und das ist auch ziemlicher Schwachsinn ;) 
https://www.gutefrage.net/frage/mein-laptop-erkennt-keine-dvd

eimal ist es eine Musik-DVD, jetzt irgendeine CD, dann startets den Rechner mit der CD (wozu auch immer) usw.

kein Mensch weiß was du noch so alles vermurkst und verstellt hast.....

was genau verstehst du unter "du kannst dein System nicht zurücksetzen" ??
wie genau versuchst du das denn ??
was genau sagt denn dein Handbuch dazu ??

Kommentar von marc12341 ,

CD, DvD für mich das selbe zudem denke ich das das hier keine Rolle spielt. Zudem (wenn du lesen könntest) wüsstest du das es auch nicht mein Problem ist das mein PC keine CD / DVD erkennt. Und wenn du nicht weißt was: Das System (auf Betriebseinstellung) zurücksetzen solltest du erst gar nicht auf solche Fragen antworten.
Zudem hättest du dir diesen unnötigen und dummen Kommentar ersparen können.

Kommentar von netzy ,

du kleiner Komiker, dann renne einfach zu einem Experten und lass dir das gegen etwas Kleingeld reparieren, vielleicht lernst ja dann mal zuerst nachzudenken

ich habe nur deine Aussagen widergegeben, somit sollte sogar dir Idioten klar sein, woher die Aussagen kommen, von dir selbst!!

außer Schwachsinn schreibst du nichts: "aufgrund eines Fehlers" sagt NICHTS aus, wenn du nicht die genaue Fehlermeldung dazuschreibst....

du weißt ja nicht mal ob du einen PC oder Lappi hast (was nicht dasselbe ist und für die Widerherstellung einen großen Unterschied macht) und auch CD unnd DVD ist nicht dasselbe und sehr wohl relevant

es gibt einige Methoden seinen Lappi zurückzusetzen, aber Hilfe dürfte dich doch nicht interessieren, wenn du mir nicht mal sagen kannst, welche davon du angewandt hast oder welche denn bei deinem Lappi die richtige ist

aber wenn du ja soooooo gescheit bist, dann weißt du ja wie man den Lappi zurücksetzt..........

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten