Frage von subwaymonkey0, 203

Was ist mit meinem Paket passiert?

Ich erwarte schon seit langem ein Paket! Das erste ging irgendwie verloren. Ersatzlieferung wurde heute zugestellt (bei einem Hausbewohner) . Auf Amazon steht folgendes: "Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben Die Empfangsbestätigung wurde von Spanic unterschrieben." bei uns gibt es aber niemanden im Haus der Spanic heißt.... Was ist jetzt los? wurde mein Paket geklaut? Was soll ich jetzt machen? Danke!!!!

Antwort
von LuluVuitton, 175

Wenn kein Zettel im Briefkasten war, war der Postbote vllt garnicht bei dir. Sondern es wurde an einer Packstation abgegeben. Annahme Stationen können auch Tankstellen, Reisebüros etc. Sein. Vllt gehört der Name zu einem der Inhaber?

Viel erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community