Frage von Naynay97, 92

Was ist mit meinem Open Office los?

Hey ^^

Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Open Office (4.1.2). Bei mir werden alle Wörter (außer die, die ich schon einmal eingespeichert habe) als rot unterstrichen angezeigt.

Dabei sind sie (größtenteils) wirklich richtig geschrieben.

Im Internet habe ich gelesen, das man die Sprache auf Deutsch (Luxemburg) oder Deutsch (Österreich) stellen sollte, aber auch das funktioniert nicht. Ich habe Open Office auch wieder neu installiert, aber das hat genauso wenig geholfen.

Kennt ihr das Problem auch, bzw. könntet ihr mir helfen?

Liebe Grüße

Antwort
von teutonix1, 85

Steig doch um auf LibreOffice, das wird ohnehin viel aktiver weiterentwickelt.

Kommentar von Naynay97 ,

Okay hab ich gemacht und ich finde es echt klasse. Danke für die Empfehlung! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community