Frage von theBlackSunset, 25

Was ist mit meinem Opa los - Krankheit?

Hallo,
Mein Opa war vor paar Tagen auf dem Land und ist zurück gekommen. Er ist aber richtig krank geworden. Sein linkes Auge ist extrem geschrumpft und anscheinend tut ihm das sehr weh. Außerdem hat er Fieber und all das. Er lebt in der Türkei und die Ärzte sind hier nicht besonders gut. Sie haben nichts gefunden. Gestern hat er alles erbrochen was er gegessen hat. Er hat außerdem Zucker, aber sie "Blutkontrolle" hat nichts ergeben. Weiß vielleicht jemand, was los ist?

Antwort
von BlackRose10897, 15

Was mit Deinem Opa los ist, können leider nur Ärzte feststellen.

Ferndiagnosen kann hier leider keiner stellen.

Gibt es kein größeres Klinikum in der Nähe?

Antwort
von Pauli1965, 17

Das können nur Ärzte sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten