Frage von 135791357, 60

Was ist mit meinem Ohr falsch?

Wenn ich mit geschlossenen Mund "Beat" Geräusche mache (aus laune) , hört es sich nach einem Vibrieren an auf einem Ohr. Ich war heute mit meinen Kumpels draußen Fußball spielen (Hoch hinein) und einer hat den Wasserschlauch angemacht und gespritzt weil uns allen so warm war. Dabei bin ich einmal gelaufen und der Wasserstrahl hat mich im Ohr getroffen. Das war 1:30h her. Jetzt habe ich das gemscht mit dem Mund zu und es hört sich so an wie ein Vibrieren. Was kann das sein/ ist das?

Antwort
von Mussalleswissen, 27

Kanal zum Mittelohr verschleimt? Nimm mal ne ACC.

Kommentar von 135791357 ,

ACC?

Kommentar von Mussalleswissen ,

ACC akut ist ein frei verkäuflicher Schleimlöser. (Apotheke)

Kommentar von 135791357 ,

Das ist doch fürn Hals

Kommentar von Mussalleswissen ,

Im Hals hilft der Kram da wenig. Eher im Rachen und der Nase. Sowie den NASENNEBENHÖHLEN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten