Frage von undercover97, 30

Was ist mit meinem Musikgeschmack?

Hey Leutz,

hab mal ne kleine Frage. Habe eben das Album My Beautiful Dark Twisted Fantasy von Kanye West auf meinem Hand wieder entdeckt. Fand es beim Release schon ziemlich besch und habs jetzt nochmal durchgehört, komm damit aber immer noch nicht klar. Keine Ahnung warum wieso weshalb, aber ich find das Album einfach nur den größten Müll.

Höre alle mögliche Musik und spiele auch selber in mehreren Gruppen. Habe daher eigentlich einen sehr sehr musikalischen Hintergrund. Hab mir mal im Netz die Kritiken angeschaut, überall wird das Album gelobt und gefeiert, kann das aber nicht ein einziges Mal nachvollziehen. Kann mir daher mal bitte jemand erklären, was Kanye West mit dem Album so tolles geschafft hat und warum es so gefeiert wird ?

Achso, bitte keine antworten wie geschmack ist verschieden, das weiß ich selbst ;-)

Antwort
von 2pacundcolaman, 16

Kanye ist dafür bekannt bei jeden Album neue Beats/Melodien/Hooks Gäste zu verwenden im Gesamtbild gesehen ist jedes Kanye Album ein eigener Film hörs dir noch paar mal an am besten Laut und mit Sehr Guten Boxen denk nicht nach und überleg dann nochmal über das Album Als Riesen Kanye Fan gings mir auch mal so ....Kannst mir ja sagen obs was gebracht hat Gruß
2pacundcolaman

Antwort
von knallpilz, 8

Warum Kanye West nicht von jedem ausgelacht wird, würde mich auch mal interessieren...

Bzw. war das ja früher so...keine Ahnung, was da passiert ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten