Was ist mit meinem Mittelfinger los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist nichts schlimmes, jedoch solltest du es mal mit Gelenk übungen probieren! :-) Und am besten mal Pause machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussGerman
28.12.2015, 22:48

Bist du dir sicher weil ich mir grad extremal viel sorgen mache 

0
Kommentar von GamerxDDDD
28.12.2015, 22:49

Bin mir 100% sicher , ist das dein erster PC?

0
Kommentar von GamerxDDDD
28.12.2015, 22:50

Es ist sozusagen ein Muskelkater da du deinen Mittelfinger nicht sonderlich oft benutzt und ihn dann aufeinmal intensiv benutzt ;)

0
Kommentar von GamerxDDDD
28.12.2015, 22:52

Ab und an zittere ich auch im Handgelenk und am zeigefinger vom klicken. Das entspannt sich mit der Zeit ;)

0

Heya RussGerman,

hört sich stark danach an, als wenn da irgendwie Nerven gereitzt/überanstrentgend sind...

Ist (oft) so, das sich die "Beschwerden" erst "zeigen", wenn man zur Ruhe kommt!

Ganz simpler Tipp: schränke Dich etwas ein beim spielen oder (wenn auch schwer) mach mal 1-2 Tage Pause...

ODER trainiere Deine Finger entsprechend, bin mir sicher, das es da online, genügend Anleitungen gibt!

Wenn´s schlimmer wird, geh zum Doc!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung