Frage von vonaabiszz, 77

Was ist mit meinem Minecraft accound los?

Halo,
Ich habe vorhin mich auf der Minecraft Seite mit meinem Minecraft Accound anmelden wollen, jedoch war dies weder auf der Minecraft.net noch auf der Mojang Seite möglich. Dort stand dann immer, dass ich ein falsches Password bzw. einen falschen Benutzername habe aber ich bin mir zu 99% sicher, dass die Daten stimmen. Nun habe ich das Password geändert, jedoch geht es mit dem neuen Password immer noch nicht. Nachdem ich das Password geändert habe kann ich mich auch nicht mehr im Launcher anmelden.
P.s. Ich habe mein Accound schon vor längerer Zeit zu einem Mojang Accound geändert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Askpro, 24

Denkt nicht alle sofort an das schlimmste. Du hast ja gesagt, dass du das Passwort geändert hattest und deshalb könnte es sein, dass es nur länger braucht, bis das Passwort geändert ist. Also warte mal eine Stunde.

Antwort
von Schlappy2003, 37

Warscheinlich hast du das gemacht, was viele machen. Du hast auf irgendeinem Drittanbieter deinen Account samt E-Mail Adresse und Passwort preisgegeben oder statt auf einer Webseite hast du dir Irgendein Tool runtergeladen und hast es da gemacht. Deine Daten werden direkt an den Besitzer geschickt und du kannst bye bye sagen.

Kommentar von vonaabiszz ,

wüsste ich jetzt nicht. Kann man das irgendwie herausfinden?

Kommentar von vonaabiszz ,

Was würden diese Drittanbieter denn machen, dass ich meinen Account nicht nutzen kann?

Kommentar von Schlappy2003 ,

Ja, dein Account funktionierst nach dem eingeben nicht mehr

Kommentar von Schlappy2003 ,

Passwort & Email sekündlich ändern. Außerdem wird dein Account in Accountlisten eingetragen. Heißt so viel wie Kauf dir nen neuen Account.

Antwort
von unhalt, 42

Du bist dir sicher, dich mit deiner richtigen E-Mail anzumelden?

lg

Kommentar von vonaabiszz ,

Ja ich habe das Password ja über diese E-mail Adresse geänder

Kommentar von unhalt ,

Schau mal, ob du deine Kaufbestätigung von mojang noch hast und wende dich an den support.

lg

Antwort
von LeonvanJonf, 13

Ich glaube du hast von den 99% die 1% vergessen^^

Antwort
von fritzbox3720, 14

Hast du Email und IngN ausprobiert?

Antwort
von dezztroyzfan, 9

Der Account wurde abgezogen und dient jetzt Griefern für fette Action. Die werden damit jetzt Welten mit Lava fluten, TNT regnen lassen oder sogar ganze Gebäude mit Obsidian ausfüllen. Vergiß den Account und kauf Dir nen neuen. Oder vergiß MC und lerne lieber für die Schule, räum Dein Zimmer auf, putze Dein Fahrrad und mach Dich im Haushalt nützlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community