Frage von johannaelias, 16

Was ist mit meinem meerschweinchen?muss ich mir sorgen machen?

Also ich habe eine frage undzwar beißt mein meerschweinchen die ganze zeit und es keucht also atment ziemlich Laut,als ob sie keine luft mehr bekommt. Und sie ist übrigens 6 jahre alt und lebt mit 4 anderen meerschweinchen zusammen.Muss ich mir sorgen machen?

Antwort
von Malavatica, 8

Meinst du das ernst?? 

Wenn es keine Luft bekommt, ist das schlimm. Du würdest doch auch zum Arzt gehen, oder nicht? 

Tiere können eben auch mal krank werden, gerade wenn sie älter sind. 

Das Geld sollte es dir schon wert sein. 

Also geh bitte zum Tierarzt. 

Kommentar von johannaelias ,

Ja meine ich aber es ist so nur wenn man es anfassen will oder so sonst ist es ruhig

Antwort
von Sachse63, 8

nein, bei der Rächdschreipunkt musst du dir keine Sorgen machen!

Kommentar von johannaelias ,

Sry habe LRS ADS ADHS und LT und konzentrationsschwäche

Kommentar von Sachse63 ,

ist Mist wenn wenn sich Durchfall und Alzheimer miteinander paaren, dann weiß man nicht mal mehr wohin man.....rennen soll und dann noch Konzentrationsschwäche! Oh nein, zu spät!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten