Frage von ballislife1, 21

Was ist mit meinem linken Knie/Kniescheibe los?

Hallo liebe Community, habe bei meiner ersten Frage, das "Details hinzufügen" übersehen, war auch etwas irritiert, warum man nur so wenig Zeichen frei hat, aber jetzt hab ichs gecheckt ^^

Also, seit längerem macht mein Knie bzw. meine Kniescheibe Probleme. Wenn ich für längere Zeit renne tut es etwas weh und manchmal fühlt es sich so an, als wäre eine Sperre im Knie oder wenn ich aus der Hocke nach oben komme, knirscht es jedes mal. Wenn ich auf die Knie gehe, wenn ich z.b etwas unter der Couch vor holen muss, tut es weh. Ich habe recht weit herausstehende Knie.

Zur Info, bin 16, ein Mädchen und spiele Basketball, deswegen wollte ich fragen, was es ist und ob ich zum Arzt gehen soll. Orthopäde? Was kann das sein?

Danke schon mal :)

Lg

Antwort
von MrsGinger, 21

Am besten gehst du mal zum Orthopäden und lässt das abchecken. Das Knirschen kann ein Zeichen für einen Knorpelschaden sein. Aber das kann dir nur ein Orthopäde sagen :)

Antwort
von Adri15, 9

Würde dir auch sagen geh zum orthopäden oder zu einem sportarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community