Frage von schalki01, 49

Was ist mit meinem LG G3 los?

Hallo!

Seit ein paar Tagen ist mein Akku bei meinem LG G3 ziemlich schnell leer.. auch wenn es nur herumliegt, verbraucht es unmengen an Akku... Weiß jemand woran das liegen kann?

Antwort
von xXButterk3Xx21, 7

Vieren,System Bug , Android Version oder die Batterystats.bin Datei ist vielleicht falsch.

Setzt mal das Handy zurück villeicht ist das dann weg. Kannst auch gleich auf Android 6.0 updaten. ( http://www.zdnet.de/88257075/anleitung_android-6-0-marshmallow-auf-lg-g3-install... )

Wenn all dies nicht hilft kann auch der Akku kaputt sein.

Antwort
von Matzeich, 31

ich denke es liegt an der Android Version 

Kommentar von schalki01 ,

Liegt es an Android Lillipop? das war von anfang an auf meinem Handy installiert und ich habe es seit 06.2015..

Kommentar von kkekse ,

das ist quatsch ich habe auch eins und habe nicht das problem es muss an etwas anderem liegen

Antwort
von HelpFulAnswer, 26

Wenn du es präziser ausdrücken könntest, könnten dir auch viele helfen.

Kommentar von HalbGenie ,

Das kann ich so ehrlich gesagt unterstützen 😋👌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten