Frage von mrschm, 34

Was ist mit meinem Lautsprecher passiert?

Vor 3 Tagen ist mir mein Handy (Iphone 6) ins Wasser gefallen seit dem geht mein Lautsprecher nicht mehr doch wenn ich die Lautstärke verstellen möchte steht dort kopfhörer obwohl mein Handy nicht an kopfhörer angeschlossen ist was soll ich tun?

Antwort
von TheGermanNexus, 13

Also ich finde es frech das hier einfach posts weggemeldet werden wenn man diesen gerade antworten möchte.

Leg dein Handy mal 3-4 Tage in eine Schale Reis und deck dieses komplett mit Reis zu. Nach 3-4 Tagen kannst du es rausnehmen und eventuell funktioniert es wieder... oder du schüttest Erdnuss sauce drüber und beisst einmal rein.

Wenn das nicht klappt kannst du immer noch zu Apple gehen und sagen du hast wohl einen Softwarefehler entdeckt auf deinem Gerät.

Was wohl bei dir passiert sein wird ,ist dass der Klinkenanschluss wasser bekommen hat , und der Kontakt sich jetzt sagt da ist was in der Buchse also muss ich auf Peripheriegerät umschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community