Frage von E2D2x1, 16

Was ist mit meinem Laptop losMedion Akoya E7416?

Ich habe nach Gebrauch des Laptops den Ruhemodus eingestellund und ihn ganz normal aufgeladen. Als ich später weiter arbeiten wollte ging er nicht mehr an bzw. Der ein/aus Schalter blinkte aber sonst tut sich nichts ! Er geht nicht an auch bei langem Drücken. Wenn ich das Ladekabel anschließe leuchtet nicht mal das Signal LED welches zeigt das der Laptop auflädt ! Was soll ich tun ? Ich muss dringend weiterarbeiten ! Vielen Dank für jede Hilfe !

Antwort
von teutonix1, 11

Kannst du den Akku rausnehmen?

Kommentar von E2D2x1 ,

Der ist irgendwie unten verbaut. Man muss die Platte darüber abnehmen aber  es sind keine Schrauben da zum abschrauben nur Löcher mit Schaumstoff oder so da drin ! Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten