Was ist mit meinem Laptop los? Lädt alles zu langsam..?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

Allererst möchte ich anmerken, dass eine Ferndiagnose sehr schwer ist nun habe ich ein paar Aufgaben für dich:

1. Starten deinen pc im abgesicherten Modus. Nach dem Design her müsstest du Windows 10 haben dann einfach SHIFT gedrückt halten und unten links Im Startmenü auf neustarten Klicken (schift gedrückt halten bis er runtergefahren ist dann im Menü, das nach dem Neustart kommt im abgesicherten Modus starten mit Eingabeaufforderung und OHNE netzwerktreiber)

2. Ist der pc immernoch langsam?

(2.1 explorer.exe eingeben um das Interface zu bekommen in der Befehlszeile)

3. Vergleiche bzw. Uploade die Prozesse im abgesicherten Modus und im normalen (im jetzigen Bild sind leider nicht alle Prozesse aufgelistet, auch auf den Reiter Details gehen.)

Gruß Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung