Frage von Lucio352, 64

Was ist mit meinem Laptop los? Kann mir jemand helfen?

Ich brauche dringend eure Hilfe! Seit gestern ist mein Laptop nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe gestern ganz normal am PC gespielt, als plötzlich der Bildschirm abstürzte. Dann ging auch der Laptop aus. Als ich ihn wieder neu hochgefahren hatte, hatte ich nur noch dieses Bild. Ich kann die Maus zwar bewegen, aber wenn ich z.B. Firefox öffne, dann erkennt man halt nichts, weil das Bild halt so aussieht! Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand sagen könnte, woran das liegt. MfG Marcel

Antwort
von Realisti, 33

Ein wenig kannst du ja noch erkennen. Versuch mal das Teil mit einem 2. externen Bildschirm zu betreiben.

Antwort
von Trabbifrager, 14

Ich würde sagen die Grafikkarte ist kaputt. Ist bei nem Laptop meistens Totalschaden

Antwort
von KingTamino, 26

Würde sagen, deine GraKa ist komplett abgestürzt. (Soll heißen, schrott). Reperatur ist bei solchen Dingern, speziell Notebooks, aber meist teurer als nen einigermaßen gleichwertiges, neues zu kaufen...


Antwort
von Computerhilfe11, 30

Ich würde Daten sichern auf ein externes Laufwerk, falls die Graka komplett kaputt geht. So siehst du ja noch ein wenig.

Antwort
von jort93, 19

das sieht für mich aus als ob die grafikkarte kaputt ist. es könnte natürlich auch sein das der bildschirm oder dessen anschluss tot ist. ist er dir runtergefallen oder so? kannst du nix machen. außer vielleicht 500€ für ne reperatur zu bezahlen

Antwort
von Fragee1456, 23

Schätze die Grafikkarte ist kaputt. Was auch immer da kaputt ist, ne Reparatur lohnt sich da nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community