Frage von Akame95, 27

Was ist mit meinem Laptop falsch?

Ich habe seit geraumer zeit ein paar Probleme mit meinem Laptop. Denn wenn ich ihn anschalte, habe ich oft das Problem, dass der Bildschirm schwarz bleibt, der Lüfter aber noch weiter läuft. Wenn das passiert muss ich den am Startknopf wieder ausschalten und zuklappen, damit ich da wo der Bildschirmteil mit dem unteren teil verbunden ist drücken kann. Da hört man dann sone art knack Geräusch und dann klapp ich den wieder auf, versuche ihn wieder an zuschalten und hoffe dass ich dieses mal ein bild habe, was man meistens schon sehen kann, weil dann erst noch eben kurz die Leuchten für numlock und dauergroß und welche da noch war aufläuchten.

Außerdem ist es so das regt mich teilweise noch mehr auf, da ich gewisse Spiele dadurch nicht spielen kann. Denn mein Laptop nimmt keinerlei Original CD´s mehr an, sprich ich kann keine Filme die auf originalen DVD´s sind mehr schauen und auch keine Spiele von original CD´s installieren geschweige denn dann spielen. Wenigstens will der noch gebrannte Sachen annehmen aber mehr auch nicht mehr und wer weiß wie lange das mit denen noch funktioniert bis das auch nichmehr geht bzw. irgendwann der Bildschirm garnichmehr geht.

Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte und schonma dafür danke im vorraus. LG Akame95

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaputteSeele02, 20

Hey , am besten ist es einfach einen neuen Laptop zu kaufen. Man könnte es zwar reparieren aber richtig Weg würde es nicht gehen

Kommentar von Akame95 ,

hmm hab ich mir schon irgendwie gedacht dass das besser wäre, weil das ja denk ich auch billiger wär als reparatur auch weil der ja schon etwas älter is...

Antwort
von playzocker22, 7

Schmeiß den weg. Das hört sich nach dem Displaykabel an. So ne Reperatur macht niemand gerne und dann kostet das auch noch extrem viel. Ca 150 Euro. Ich würd mir einfach nen neuen zulegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten