Was ist mit meinem Kollegen plötzlich los, könnt ihr mir bitte helfen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn es ein so guter Freund ist wie du sagst, sollte er dich eigentlich nicht auf diese Art und Weise beleidigen, sondern mit dir darüber reden wenn er ein Problem hat. 

Falls du recht hast und er so etwas eigentlich nicht macht, könnte es nicht vielleicht sein das jemand anderes der/die eifersüchtig auf euer gutes Verhältnis ist, dir über sein Handy geantwortet hat? 

Ich meine wenn er am nächsten Tag normal war, ist das doch komisch. Hast du ihn Mal darauf angesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterie
18.05.2016, 14:55

Ich hab ihm vorhin mal gesxhrieben warum er plätzlich so gemein ist, aber dass es jmd. Anders war bezweifle ich denn es war am Mittag und da ist er meist alleine, beziehungsweise bei der Familie

0

Versuche mit ihm persönlich - nicht über Whatsapp - die Sache zu klären.Sprich mit ihm.Versuche aber dabei ruhig und sachlich zu bleiben.Vielleicht war er aus irgendeinem Grund nur genervt und es ist ein Missverständnis.Falls nicht, akzeptiere das Ergebnis Eurer Aussprache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde heraus wieso er das geschrieben hat.
Ist etwas vorgefallen,das ihn dazu bewegt hat?
Nimm es nicht zu persöhnlich,denn das macht dir nur noch mehr Sorgen wie du ohnehin schon hast!
Du kannst auch Freunde oder Bekannte von ihm fragen soweit das möglich ist,um herauszubekommen ob er ihnen davon berichtet hat.
Ansonsten hilft nur abwarten.
Wenn du sofort losschreibst könnte das die Situation noch verschlimmern.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und hoffe,dass sich dein Problem schnell löst!
Bis dahin Kopf hoch und nicht zu sehr negativ denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihn denn mal gefragt, wieso er plötzlich so etwas schreibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterie
18.05.2016, 14:48

Nein noch nicht

Ich traue mich irgendwie nicht

0

Schreib zurück mit der Frage: Wie darf ich das verstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh je, du Arme!

Habe alle Antworten und alle Kommentare gelesen! Hat er mittlerweile auf dein Nachfragen geantwortet?

Entweder will er dich nur necken ("was sich neckt, das liebt sich!" Weißte ja...😉)

Oder er ist komplett bescheuert und hat plötzlich (warum auch immer) kein Interesse mehr an eurer Freundschaft...😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterie
18.05.2016, 17:41

Naja er hat einfach geschrieben dass er lust hatte ka warum, aber ich frage ihn morgen nochmal in der Schule

Danke fürs Nachfragen😘

0

Bist du sicher, dass die Antwort von ihm kommt? Vielleicht erlaubt sich ja jemand einen üblen Scherz.

Sprich ihn am besten morgen in der Schule darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misterie
18.05.2016, 14:48

Es war am Mittag da war er bestimmt zuhause, also ich bedenke dass es jmd. Anderes war...

0

ich würde ihn fragen was das sollte und ob irgendetwas vorgefallen ist, was du vielleicht anders/falsch aufgefasst hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso nennst du ihn Kollege? Das klingt extrem unweiblich und außerdem ist er dein Klassenkamerad, nicht dein Kollege!

Bestimmt hat jemand anderes von seinem Handy geschrieben oder es liegt an der Pubertät. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
18.05.2016, 14:49

Die Jugend von heute kennt die Bedeutung des Wortes "Kollege" leider nicht mehr.

0