Frage von MrMeeseeks2, 40

Was ist mit meinem Kollegen?

Ich hab da so einen Kollegen, der schaut mir immer beim Arbeiten zu. Als ob er mich gleich umbringen will. Warum macht er das. Das macht mir Angst.

Antwort
von MrClarkKent, 17

Ich würde direkt mal einen passenden Spruch machen: "Klotzen, nicht Glotzen!!"

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Ich glaube nicht, dass er diesen Humor verträgt^^

Kommentar von MrClarkKent ,

Soll er auch nicht vertragen und ist auch kein Humor, er soll arbeiten. Kann ja wohl mal nicht sein, dass er da nur rumglotzt, ohne selbst was zu machen. Der einzige, der dazu berechtigt ist, anderen zuzusehen, ist der Chef und selbst der sollte sich auf seine Arbeit konzentrieren. 

Antwort
von Campari74, 4

So einen Kollegen hätte ich auch gern mal... Der würde mich kennenlernen...
Ignoriere ihn einfach. Vielleicht ist es seine Absicht dir zu zusehen.

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Ja manchmal habe ich schon das Gefühl, dass ihn mein Chef nur deswegen eingestellt hat....

Kommentar von Campari74 ,

Zieh dein Ding durch und lass dir nix anmerken.
Ich glaub nicht das man den auf dich angesetzt hat. Der fühlt sich wahrscheinlich nur wichtig. Behalte den nur im Auge und schlag ihn mit seinen eigenen Waffen (auch mal nur glotzen und dumm gucken)😉

Antwort
von Otilie1, 18

dann frage ihn einfach warum er dir zusieht - das wäre doch am einfachsten , oder ?

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Das Komische ist, dass er nie zu mir spricht. Er geht dann einfach und ich steh blöd rum.

Ich war schon bei der Geschäftsleitung, aber denen ist das scheinbar egal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten