Frage von lady1ike, 97

Was ist mit meinem K├Ârper? X?

Hey. Ich weiß nicht was zur zeit mit meinem Körper nicht stimmt... Ich habe seit kurzem öfter mal rückenschmerzen im Taillenbereich und auch höher mal und öfter auch Bauchschmerzen und Schwindel. Ich habe einen Freund mit dem ich auch Geschlechtsverkehr hatte.. Schwangerschaft ist nicht auszuschließen. Allerdings ist er vor einer Woche verstorben was mich seelisch ziemlich mitnimmt und das kann ja auch dazu führen dass ich körperlich ziemlich kaputt bin. Ich weiß ja nicht, aber meine scheide drückt sein kurzem so als wäre ein befüllter Tampon darin und will unbedingt raus.. Heute morgen war etwas Blut beim abwischen der scheide aber ich hab meine Periode nicht.

Mama meinte, es kann auch was mit den Nieren sein.. Nun bin ich total blackout und weiß gar nicht mehr was mit mir los ist.. schwanger , Schock Zustand Nieren oder was ganz anderes ?

Tut mir leid für diese vielen verschiedenen Symptome die ich euch aufgezählt habe ..

Ich weiß, Arzt ist die einzige Lösung mehr zu erfahren aber ich möchte momentan nicht unter Menschen wegen dem Todesfall meines Freundes..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VielFragerin84, 61

Möglich ist alles. Sowohl eine Schwangerschaft als auch eine Auswirkung des seelischen Stresses. Zu erst einmal mein herzliches Beileid! Es ist schlimm einen geliebten Menschen zu verlieren ­čśö Es gibt Nummern (kummerkästen), bei denen man anonym über so was reden kann. Reden ist in diesem Fall meistens sehr wichtig für einen.
Geh aber bitte trotzdem zum Arzt und lass die Beschwerden abklären.
Alles GuteÔŁĄ

Kommentar von lady1ike ,

Ich danke dir für die netten Worte:)

Kommentar von VielFragerin84 ,

Gerne doch :)

Kommentar von VielFragerin84 ,

Danke für den Stern :) Was machen denn die Beschwerden?

Antwort
von putzfee1, 34

Es nützt alles nichts, du wirst zum Arzt gehen müssen, egal ob dir danach ist oder nicht. Hier kann dir niemand guten Gewissens einen anderen Rat geben. Keiner kann sagen, was dir fehlt, das kann auch ein Arzt nur durch eine Untersuchung feststellen.

Antwort
von BliBlaBlub294, 55

Ohh das tut mir leid :(
Eine Schwangerschaft wäre wirklich nicht aus zu schließen wenn du deine Regel nicht bekommst aber schmier Blutungen ist das meist ein Hinweis darauf ich kann auch verstehen das du nicht zum Arzt möchtest doch wahrscheinlich wär das erstmal die beste Lösung vielleicht machst du auch erstmal einen Schwangerschaft Frühtest so bist du auf einer sicheren Seite
LG ;)

Kommentar von lady1ike ,

Dankeschön:)

Antwort
von FelixFoxx, 27

Bitte geh zum Arzt. Es kann durchaus ein Infekt der Nieren sein und damit ist nicht zu spaßen!

Antwort
von Geisterstunde, 23

Nur Dein Arzt kann die Ursachen für die Symptome herausfinden und passend behandeln.

Antwort
von Hobbybastler123, 15

Ich würde auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von MeLi2413, 35

Dann kann dir auch leider keiner helfen! Ferndiagnosen sind immer schlecht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community