Frage von peachrosee, 58

Was ist mit meinem Körper los(Übelkeit, schmerzen)?

Hallo :)
Ich habe seit einiger Zeit ziemlich starken Ausfluss... und seit gestern ist mir zwischendurch mal etwas übel. Heute morgen war mir auch übel und seit heute Nachmittag hatte ich ziemlich starke Unterleibsschmerzen. Ich verhüte mit der Pille & hatte am Sonntag das letzte mal Sex.
Ich weiß, man kann hier keine Ferndiagnose stellen, aber ich würde mich freuen, wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen könnte:)
Danke schon mal im Vorraus :)
Ist wirklich dringend !

Antwort
von BigDreams007, 45

Hallo:)

Bitte gehe zum Arzt! Hier kann dir wirklich niemand helfen und die von dir beschriebenen Symptome passen auf sehr viele Krankheitsbilder.

Also bitte höre nicht auf irgendwelche Diagnosen aus dem Internet und lasse dich nicht verückt machen.

Gute Besserung!

Kommentar von peachrosee ,

Okay ! :)

Antwort
von amiliii, 30

wie lang nimmst du die pille schon, nimmst andere medis dazu oder hast du sonst iwie beschwerden?

Kommentar von peachrosee ,

Die Pille nehme ich schon seit 3 Jahren und habe keine Medikamente

Kommentar von amiliii ,

naja so hormonschwankungen können ja immer mal auftreten.. würd jz mal darauf tippen.. oder vlt hast du stress, das wetter könnte schuld sein.. das ist total vielseitig.. ich würd mal abwarten und wenns nich besser wird zum arzt :)

Antwort
von Reiterin333, 4

Geh am besten sofort zum Frsuenarzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community