Frage von SirToby, 71

Was ist mit meinem körper los, Was kann ich tun?

Also heute morgen bin ich aufgewacht und mir war sehr übel hab mich allerdings nicht übergeben hatte aber durchfall und während des tages hatte ich dann auch fieber. Mittlerweile ist das fieber wieder zurückgegangen aber mein rücken tut weh ind ich hab druck auf den ohren. Kann das eine nebenwirkung von dem einen beutel aspirin sein den ich am tag davor genommen habe sein? Ich habe wirklich angst bitte helft mir!!

Antwort
von TheAllisons, 48

Du solltest besser zu einem Arzt gehen und dich mal durchchecken lassen

Antwort
von Nora987, 43

Also ich meiner Gegend haben alle aufeinmal durchfall Fieber da stimmt irgendetwas nicht aufeinmal haben alle diese Krankheit und ich habe sogar jetzt schon seit 1 Woche Durchfall 😞

Antwort
von xX0Liam0Xx, 12

einen Arzt aufsuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community