Frage von Celinaoderm, 43

Was ist mit meinem körper los, warum passiert das ?

Ich bin w 16jahre alt hatte nie sex noch irgendwelchen intimen kontakt mit jungs. Doch (wie es schon mal passiert ist) ist meine periode ausgeblieben jetzt jedoch 2x nach einander...was ist los mitmeinem körper?? Ich habe riesen panik davor schwanger zu sein. Bitte helfen sie mir und danke schon im vorherein

Antwort
von heartheart, 39

Wenn du sagst, dass du noch nie in deinem leben Sex hattest & Petting hattest, kannst du auch nicht schwanger sein.

Kommentar von LordOfTriforce ,

Petting 😂

Kommentar von heartheart ,

witzig?

Antwort
von Moinsen1996, 39



Fackt 1: niemand wird so leicht schwanger.
Fackt 2: Spermien können außerhalb des Körpers nicht lange überleben.
Fackt 3: Sollten sich Spermien an der Hand oder am Toilettenpapier
befinden, dann ist die Anzahl dieser so gering, dass es unmöglich ist
davon Schwanger zuwerden.



Wenn du keinen Sex hast kannst du nicht Schwanger sein. Es sei denn
dein Partner eakuliert in die Nähe deiner Vagina oder du hast Petting
mit ihm und er berührt dich im Genitalbereich.



Aber wenn du etwas anfasst (zb Toilettenbrille) und befürchtest
Spermien könnten sich darauf befinden, die dich schwanger machen, dann
mach dir keinen Stress...das ist unmöglich. lg





Antwort
von Zumverzweifeln, 29

Nur vom Drandenken ist noch Keine schwanger geworden!

Geh mal zum Frauenarzt, da ist irgendwas nicht in Ordnung !

Antwort
von schokocrossie91, 9

Dass in der Pubertät die Periode immer regelmäßig kommt, ist die Ausnahme. Kein Stress, das ist normal.

Antwort
von LordOfTriforce, 37

Du empfängst Gottes kind 😂😂😂😂 sry sry der spruch musste sein. Also ohne sex kein Kind. Schwnagerschaft kann man also ausschließen. Das mit der periode kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von blubblub1912, 29

Stress und andere dinge können die Regel unregelmäßig machen

Wenn man keine Pille nimmt aber selbst da kann es passieren . Luftveräderung im Urlaub z.B

Aber wie so denkst du schwanger zu sein ohne sexueller Kontakt?

Ohne Sex kann niemand schwanger werden. 

Geh doch zum Fa zur Beratung 

Meine Regel blieb als Monate aus und hatte keinen intimen Kontakt. 

Bei mir liegt es sogar in der Familie meine Mutter hatte auch immer Probleme 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten