Frage von dope123, 50

Was ist mit meinem Körper los?

Hallo leute, Ich habe ein ernstes Problem was mich sehr belastet und bitte euch es auch ernst zu nehmen Und zwar habe ich Angst schwanger zu sein Ich habe seit gestern eine braune Blutung mit leichten unterleibschmerzen Ist zu 100000% aber nicht die Periode Und ich nehme auch nicht die Pille oderso Und mir ist die ganze Zeit übel und was ganz neu ist, mein Bauch hat sich aufgebläht und schmerzt Hab Durchfall bekommen Wenn ich schwanger wäre,dann müsste ich in der 4 Woche sein Ist es möglich dass ich schwanger bin?? Möchte morgen zum Frauenarzt aber hab echt keine Lust auf einen Termin da es dringend ist für mich Möchte sofort behandelt werden Denkt ihr das tun sie wenn ich ihnen sage dass es eine ungewollte Schwangerschaft sein könnte?

Lg dope

Antwort
von mareike2014, 27

Hey dope,

warst du inzwischen beim Arzt? Oder wann hast du einenTermin?

Und wie geht es dir heut? Was machen die Schmerzen, Blähungen, Blutung und so?

Ich hoffe, du weißt bald, was Sache ist und musst dich nicht (unnötig) verrückt machen.  

LG Mareike

Kommentar von dope123 ,

Hallo mareike, 

Ja ich war ein Arzt aber er sagte nur ich solle einen Schwangerschaftstest machen-.-

Umsonst dort gesessen!!! 

Naja mache morgen früh einen, habe so angst

Kommentar von mareike2014 ,

Hey du,

ist ja schade, dass du umsonst beim Arzt gesessen bist.

Wünsch dir viel Mut für den Test heute. Hast du ihn schon gemacht, bist du schon wach?

Bin gespannt, was du berichtest...

glg Mareike

Antwort
von pilot350, 50

Keine Panik! Es kann auch ein anderer Grund vorliegen. Lasse das den Arzt klären und rede mit ihm. Er wird dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community